Bewerbung zum Beamten

• Leonard Snart

Marktplatzstraße 34

18832 Kavala

Polizei HQ

Am See 12

18832 Kavala

Sehr geehrte Polize Leitung

Mein Name ist Leonard Snart ich bin 20 Jahre alt ich ich möchte mich um eine Stelle als Polizeibeamten bewerben.

Ich bin in Athira geboren und im alter von 16 Jahren bei meinen Eltern ausgezogen. Daraufhin bin ich schnell in die Kriminalität gerutscht und habe 2 Jahre bei eine Kriminellen Organisation gearbeitet. Am Ende dieser 2 Jahre jedoch wurde ich von der Polizei erwischt und wanderte ins Gefängnis, dort sprach mich dann ein Herr. Vom Geheimdienst an ob ich meine Haftstrafe verkürzen wolle. Ich sollte nur wieder in einer Kriminellen Organisation anfangen und berichten wann der nächste Überfall wo stattfindet, dies tat ich auch und wurde nachdem ich alle meine Kollegen verraten hatte von sämtlicher Schuld freigesprochen

3 Monate nach meiner Entlassung bewarb ich mich bei der Polizei Altis, mein Bekannter vom Geheimdienst half mir bei der Kontakt Aufnahme und ich wurde angenommen, ich Arbeitet für 1 Jahr bei der Polizei,bis der Staat zusammenbrach und die Insel Evakuiert wurde.

Doch nun ist die Regierung und Kontrolle auf der Insel wieder hergestellt und ich würde mich freuen meinen Alten Beruf ausüben zu können.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von ihnen.

Mit freundlich grüßen

Leonard Snart

Lebenslauf:

Persönliche Daten:

Name: Snart

Vorname: Leonard

Geboren: 17.11.1999

Geburtsort: Altis

PLZ: 18832 Kavala

Adresse: Marktplatzstraße 34

RL Teil: Ich heiße Jan bin 16 Jahre alt und gehe momentan zur Schule, bin deswegen nur nachmittags anwesend, außerdem spiele ich Klavier und Segel.

Warum möchte ich zur Polizei?

Ich hatte bereits 2mal das vergnügen Polizist auf German Gaming zu sein und hatte dabei viel Spaß.

Eigenschaften/Stärken:

- teamfähig

- hilfsbereit

- viele RP Erfahrungen

- zuverlässig

-schon 2mal als Polizist auf Altis

Schwächen:

-lasse mich nicht gerne zum Schuldigen machen

Meine Spieler ID: 76561198254139018

Arma Spielzeit: 684h

Server-Spielzeit: ca 300h

Mit freundlichen Grüßen