Bewerbung zur Praktikumstelle evt. übernahme in den Rekruten-Dienst

• Bewerbung

Sehr geehrte Leserinnen & Leser,

anbei sende ich ihnen meine Bewerbung , um eine Praktikumsstelle mit eventueller Übernahme in den Polizei Rekruten-Dienst.

Zukünftiger Polizei- Name : Oleg Jordan

Hallo zusammen mein Name ist Joshua , bin 17 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur.

Gerne würde ich hier in den Polizei dienst aufgenommen werden.

Ich spiele jetzt schon mehrere Jahre Arma und habe bereits über 1550 Std. in Bereich Roleplay.

Roleplay-History

Sehr geehrte Leserinnen & Leser,

hiermit Bewerbe Ich mich offiziell um einen Praktikumsplatz mit einer eventuellen Aufnahme in den Rekruten – Dienst .

Mein Name ist Oleg Jordan und komme aus dem kleinem schönen Agios.

Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur bestanden mit einem Durchschnitt von 2.6 !

Dies ist einer meiner Gründe weshalb Ich zu Ihnen zur Polizei möchte . Weil ich mir vorstellen kann , dass es mein Traum Beruf ist.

Zudem gibt es Privat aber auch noch Kleinigkeiten die mich dazu treiben zur Polizei zu kommen.

Zunächst ist es ein mal mein eigener wünsch bei Ihnen zu Arbeiten, dann gibt es noch einen bestimmt oft geschriebenen Grund weshalb jemand zu Polizei möchte . Mein Großvater war einer der ersten Polizei SEK – Beamten in diesem Staat . Mein Vater aber hat es nicht für nötig gehalten eine Art Generation daraus zu machen . Was ich aber sehr schön gefunden hätte . Mein Vater war leider nicht bei der Polizei wo doch hingegen ich es SEHR GERNE möchte .

Warum genau ich zu Polizei möchte; Ich Finde es persönlich sehr spannen einen abwechslungsreichen Alltag zu erleben , mit immer mehr und mehr schwierigeren Herausforderungen , die ich sehr gerne als Abenteuer beschreite. Nicht irgend ein Abenteuer sondern eins für mein Leben, Den Beruf sehe ich als Abenteuer meines Leben , welches ich am liebsten niemals aufgeben möchte ! Ich weiß auch das es nicht nur toll zu sich geht sondern auch anders , wo ich mir voll im Klaren drüber bin.

Ich bin ein sehr geduldiger und Netter Mensch .

Zudem bin ich Hilfsbereit, ehrgeizig, arbeite sehr gerne im Team und mache vor keiner Herausforderung halt.

Außerdem kann ich besonders gut Fliegen , ob im Helikopter oder im Flugzeug .

Andere , wie z.B. mit der Waffe umgehen oder Autofahren ist auch eine starke Art die ich mir angeeignet habe .

Kommen wir nun zu meinen schwächen .

Ich bin ein ehrgeiziger Typ was man auch als vor oder Nachteil sehen kann, denn wenn ich etwas versuche und es nicht klappt möchte ich es unbedingt erneut versuchen , bis es mir einigermaßen gelingt ...

Ich danke Ihnen bereits im voraus für das Bearbeiten und lesen meiner Bewerbung und Hoffe auf eine schnelle und positive Antwort .

Mit freundlichen Grüßen

Oleg Jordan

Meine Spieler ID: 76561198273190394

Mit bereits 1550 Spielstunden in Arma 3 habe ich auch bereits in vielen Polizei, Medic/Sanitäter und ADAC Positionen gearbeitet .

Danke fürs Bearbeiten im voraus !

Vielen Dank fürs lesen

Mit freundlichen Grüßen

Joshua