Bewerbung zum Polizist

• Clinton Potter

Kavala, Stadtplatz 1337

00815 Altis

Festnetz: auf Anfrage

Handy: auf Anfrage

E-Mail: Elias auf Anfrage

Polizeibehörde Altis

z.Hd. der Personalverwaltung der Polizeidirektion auf der Insel German Gaming

00815 Altis

Kavala am Inselpavilion 38

Liebe Polizeidirektion Altis,

Hiermit Bewerbe ich mich zu einem Polizeidienst bei Ihnen.

Ich wurde auf die Stelle aufmerksam als ich in Ihrem Bereich Bewerbungen auf die Anzeige "Polizei sucht Rekruten" geschaut habe.

Nun aber etwas zu mir und meiner Person.

Mein Name lautet Clinton Potter und ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde mit einem Jahr auf einem Bordstein abgelegt und seit dem habe ich eine Narbe.

Meinen Vater kenne ich nicht, aber angeblich soll er Tot sein. Ich wurde von einer Familie namens Dursley aufgenommen die mich zu dem machte, was ich heute bin!

Ich kam mit 12 Jahre nach Hogwarts wo ich angeblich zaubern lernen sollte, aber stattdessen wurde ich nur darin gelehrt wie man einen Stock durch die Gegend weht.

Es hieß ständig "Experiamus und Scupplo oder Duplo oder so" und es passiert rein gar nichts. Mit 14 Jahren wurde ich dann Schokoladen abhängig und wog zu der Zeit

ca. 90Kg und das mit einer größe von 1,42m. Im alter von 22 zog ich dann von Hogwarts auf die Insel Altis wo ich dann mit Kraftsport anfing und schnell keine Freunde gefunden hatte

zudem habe ich eine Dame kennengelernt namens Hermine die zufälligerweise auch aus Hogwarts kam. Sie zeigte mir an einem Abend wie man diesen Stock auch anders verwenden konnte

so kam es dazu das aus "Experiamus" "Immer tiefer, immer tiefer" wurde. Seit dem glaube ich dass ich mit Stöcken echt gut umgehen kann. Aber nun ist Hermine verstorben an einer seltenen Holz

Krankheit und ich suche mir ein neues Lebenselixier. Deswegen würde ich gerne zu der Polizei von Altis.

MfG Clinton Potter

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Clinton Potter

Adresse: Kavala, Stadtplatz 1337

Geb.: 26.09.1995

Ausbildung:

- 2007-2009: Besuch der Schule für Zauberrei Hogwarts

Kenntnisse und Fähigkeiten:

-Sprachen:

-Englisch (sehr gut)

-Deutsch (sehr gut)

-Zaubern (extrem schlecht)

Zusatz:

• Die Regeln habe ich alle gelesen sowie verstanden!
    • Mein Polizeiname unterscheidet sich zwischen meinem Zivnamen
    • RP Kenntnisse vorhanden
    • Mindestspielzeit - viel (erreicht)
    • Gutes Headset vorhanden

RL-Teil

Mein Name ist Joel aufm Server bekannt als Clark Hudson, wunderbare 19 Jahre alt und tätig bei der Bundeswehr als IT-Informationstechniker.

Ich habe in Arma ca. 3000 Stunden wenn man alle 3 Accounts zusammenpackt und extrem viel Laune auf RP (Altis Life RPG)

PlayerID Neu: 76561198306220589

Stärken:

-Teamfähigkeit

-In stressigen Situationen ruhig zu bleiben

-Kritikfähigkeit

Erfahrungen als Polizist:

Ich war bereits auf diesem Server Polizist und hatte es bis zum ASF-Meister hochgeschafft was wahrscheinlich dem SEK-Meister entspricht.

Warum ich der Polizei beitreten möchte?

Da ich mal wieder lust habe als Polizist zu agieren und mal eine Abwechselung brauche.

Warum gerade auf German Gaming?

Weil mir der Server sehr gefällt und weil ich mit Ihm in der Armaszene viel erfahren hab/geschafft hab.

Ingame Clark Hudson/Clinton Potter

Mfg Joel/Clarky