Bewerbung zum RTD

• Hi,
    RP:
    Ich bin Simon Schmidt und würde mich gerne bei euch auf der Rettungswache bewerben. Kurz zu mir, ich bin 42 Jahre jung und in Kavala aufgewachsen. Mich hat es über Stratis und Malden nun zurück nach Altis gebracht wo ich neben meiner Dienstzeit beim Militär als PJ meine Zeit verbringen möchte. Ich habe beim Militär bereits eine Umfangreiche Medizinische Ausbildung erhalten und arbeite auf einen Ausbilderposten hin. Als weitere Qualifikationen habe ich einen Rettungschwimmerschein und eine Ausbildung als Rettungstaucher. Gerne würde ich zu Ihnen auf die Wache kommen und mich Persönlich vorstellen.

RL:
    Ich bin Simon und 21 Jahre alt.
    Ich habe in Arma ca. 1700 Stunden wovon ca 600h Life sind. (der Rest ist Milsim)
    Neben meinem PC Hobby bin ich Student und in der DLRG aktiv
    Steam ID: 76561198159076299

• Sehr geehrter Simon Schmidt,

wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Leitender Chefarzt

Dr. jur. Heinz Müller

Dr. jur. Heinz Müller Leitender Chefarzt des RTDs

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein, 1879 -1955

• Sehr geehrter Simon Schmidt,

hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Finden Sie sich wenn sie Zeit haben bitte im TS3 Channel "RTD Wartebereich" des RTD's ein.

Mit freundlichen Grüßen
    Leitender Chefarzt

Dr. jur. Heinz Müller

Dr. jur. Heinz Müller Leitender Chefarzt des RTDs

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein, 1879 -1955

• Dr. Heinz Mueller

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert