Beiträge von Steve Breitling

Bryan Smith

Bäckerstraße 95

22087 Sofia

Polizei Kavalla

Personalabteilung

Am Hauptquartier 33

99587 Kavalla

Sehr geehrte Personalabteilung,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei ihnen in der Polizei Altis.

Ich bin Bryan Smith 25 Jahre alt und lebe nun seit gut 2 Jahren auf der Insel. In letzter Zeit habe ich von steigender Kriminalität auf der Insel gehört. Einige Freunde die bereits in der Polizei sind berichteten mir von ihren Tätigkeiten und einigen Aktionen die sie im Dienst erlebt haben. Da sich dies alles sehr sehr spannend angehört hat bin ich nun dazu gekommen mich hier bei ihnen zu bewerben. Ich habe bereits eine Ausbildung zum Dachdecker abgeschlossen und die schule mit einem Erweitertem Realschulabschluss erfolgreich absolviert. Ich wanderte aus um mich im Beruf weiter fortbilden zu können. Ich hörte von besseren Weiterbildungsmöglichkeiten auf der Insel und so entschloss ich mich hier zu Wohnen und mein Leben umzukrempeln.

Ich fand schnell eine Arbeitsstelle und neue Freunde. Es schien alles Perfekt zu laufen bis ich bei einem Meeting merkwürdige dinge zu sehen bekam. Mein derzeitiger Chef ging immer wieder aus dem Raum um zu ' Telefonieren ' als ich dann auch einmal mit hinaus gegangen bin sah ich wie dieser Drogen an Mitarbeiter weitergab und ihnen den Auftrag gab diese Weiterzuverkaufen. Daraufhin habe ich direkt gekündigt und wusste nicht richtig mit der Situation anzufangen. Aber um genau gegen sowas vorzugehen möchte ich der Polizei beistehen und ihnen Helfen das Verbrechen zu bekämpfen.

Natürlich würde ich mich freuen wenn sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Smith

RL-Teil:

Hallo,

ich bin Leon und bin 16 Jahre alt.

Ich habe 740h in Arma und davon vielleicht 500h auf German Gaming verbracht.

Ich hab einige Erfahrungen auf dem Server sammeln können und viel Spaß am RP gefunden.

Player-ID: 76561198331167312

Steve Breitling

Marktplatz 67

99678 Athira

Polizei Kavalla

Personalabteilung

Am Hauptquartier 33

99587 Kavalla

Sehr geehrte Personalabteilung,

hiermit beantrage ich eine Wiedereinstellung in den Polizeilichen dienst auf der Insel Altis.

Damals besaß ich den Rang eines Obermeisters.

Ich bedaure die Polizei verlassen zu haben allerdings geschah das um meinem Vater in seinem Betrieb zu helfen und diesen wieder in gang zu bringen.

Wir hatten einige Reparaturarbeiten zu erledigen nachdem dieser von innen ausgebrannt ist. Mein Vater war am Boden zerstört und ich konnte nicht anders als ihm zu helfen. Und da nach einem solchen Brand nun mal einiges an Schaden aufkommt hatte ich leider keine Zeit mehr noch aktiv am Dienst teilnehmen zu können und habe die Polizei deshalb verlassen um mich voll darauf zu fokussieren. Nun, wo der Betrieb wieder vollständig auf Vordermann gebracht wurde, würde ich mich freuen wieder am Dienst teilnehmen zu dürfen um gemeinsam mit den Kollegen gegen das Verbrechen auf Altis zu Kämpfen. Ich hatte im Dienst immer sehr viel Spaß und habe mich mit den Kollegen auch gut verstanden.

Nun noch ein paar Infos zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt und habe bereits eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker absolviert. Ich habe die Realschule mit einem erweitertem Sekundarabschluss 1 erfolgreich absolviert. Zu meinen Stärken zähle ich meine unendliche Ausdauer welche mich zu einem 1A Dauerläufer macht. Meine Schwäche ist, dass ich das ein oder andere mal vergesse die Autoschlüssel weiter zu reichen.

Ich hoffe ich konnte sie hiermit überzeugen mich wieder in die Polizei aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Caleb Breitling

Player-ID: 76561198331167312

RL-Teil

Hallo,

ich bin Leon und bin 16 Jahre alt.

Ich habe 740h in Arma und davon vielleicht 500h auf German Gaming verbracht.

Ich hab einige Erfahrungen auf dem Server sammeln können und viel Spaß am RP gefunden.