Beiträge von Steve Breitling

Bryan Smith

Bäckerstraße 95

22087 Sofia

Polizei Kavalla

Personalabteilung

Am Hauptquartier 33

99587 Kavalla

Sehr geehrte Personalabteilung,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei ihnen in der Polizei Altis.

Ich bin Bryan Smith 25 Jahre alt und lebe nun seit gut 2 Jahren auf der Insel. In letzter Zeit habe ich von steigender Kriminalität auf der Insel gehört. Einige Freunde die bereits in der Polizei sind berichteten mir von ihren Tätigkeiten und einigen Aktionen die sie im Dienst erlebt haben. Da sich dies alles sehr sehr spannend angehört hat bin ich nun dazu gekommen mich hier bei ihnen zu bewerben. Ich habe bereits eine Ausbildung zum Dachdecker abgeschlossen und die schule mit einem Erweitertem Realschulabschluss erfolgreich absolviert. Ich wanderte aus um mich im Beruf weiter fortbilden zu können. Ich hörte von besseren Weiterbildungsmöglichkeiten auf der Insel und so entschloss ich mich hier zu Wohnen und mein Leben umzukrempeln.

Ich fand schnell eine Arbeitsstelle und neue Freunde. Es schien alles Perfekt zu laufen bis ich bei einem Meeting merkwürdige dinge zu sehen bekam. Mein derzeitiger Chef ging immer wieder aus dem Raum um zu ' Telefonieren ' als ich dann auch einmal mit hinaus gegangen bin sah ich wie dieser Drogen an Mitarbeiter weitergab und ihnen den Auftrag gab diese Weiterzuverkaufen. Daraufhin habe ich direkt gekündigt und wusste nicht richtig mit der Situation anzufangen. Aber um genau gegen sowas vorzugehen möchte ich der Polizei beistehen und ihnen Helfen das Verbrechen zu bekämpfen.

Natürlich würde ich mich freuen wenn sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Smith

RL-Teil:

Hallo,

ich bin Leon und bin 16 Jahre alt.

Ich habe 740h in Arma und davon vielleicht 500h auf German Gaming verbracht.

Ich hab einige Erfahrungen auf dem Server sammeln können und viel Spaß am RP gefunden.

Player-ID: 76561198331167312

Steve Breitling

Marktplatz 67

99678 Athira